Fachmedium des Jahres 2019

„Next Industry“ in der Kategorie „Beste Neugründung“ ausgezeichnet – VOGEL gewinnt zum dritten Mal

Die Gewinner des Branchenawards “Fachmedium des Jahres 2019” stehen fest: “Next Industry” wurde mit diesem Titel am 22. Mai 2019 im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin ausgezeichnet. Die Fachjury hob besonders das hervorragende visuelle Konzept und die sehr guten redaktionellen Beiträge des noch jungen Fachmediums hervor. “Strategisch betrachtet, stützt und stärkt Next Industry die Kompetenz des Unternehmens als umfassender Kommunikationsdienstleister”, so die Begründung.

 

Die
Jurybegründung:


“Die Zeitschrift “Next Industry – Das Magazin für Entscheider” verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz innerhalb der Verlagsgruppe. Mit einem Völlig eigenständigen, ganz hervorragenden visuellen Konzept und sehr guten redaktionellen Beiträgen begleitet sie ihre Leser durch die digitale Transformation und ergänzt das vorhande Titel-Portfolio. Die Kundennähe wird auch durch zahlreichen Autorenbeiträge aus der Zielgruppe sichergestellt. Strategisch betrachtet, stützt und stärkt sie die Kompetenz des Unternehmens als umfassender Kommunikationsdienstleister”.

Impressionen

(Fotos: Monique Wüstenhagen )